ENERGIEZONE Bauherrenstammtische

In ungezwungener, gemütlicher Runde sprechen wir übers renovieren und sanieren. Jeder Stammtisch steht unter einem anderen Motto. Bringt eure Fragen mit, trefft Gleichgesinnte, habt einen netten Abend.

Nächste Termine

Wir geben die nächsten Termine hier bekannt.

Instandhaltung und Wartung im Einfamilienhaus

Nach dem Einzug ins neue oder renovierte Eigenheim geht’s nach harter Arbeit endlich ans Genießen des Wohntraums, ans Einleben und Mit-Leben-Füllen.

Jeder, der schon mal Wohnung oder Haus geplant hat, weiß: oft nutzt man die Dinge später anders, als man vorher dachte, oder die Lebensumstände ändern sich – etwa, wenn Nachwuchs unterwegs ist. Hausautomatisierung & Co lassen sich nach dem Ankommen im neuen Wohnraum an die neuen Bedürfnisse anpassen.

Ein (neues) Haus will aber auch gepflegt werden. Elektrische Anlagen, Haushaltsgeräte, Lüftung, Sanitär und Heizung brauchen regelmäßig etwas Zuwendung.
So verlängert sich die Nutzungsdauer, doch auch Sicherheitsaspekte und der Werterhalt spielen hier eine Rolle.

Welche Maßnahmen hier sinnvoll sind und warum, wie wir euch dabei unterstützen können, darüber sprechen wir gemeinsam in lockerer Runden

Bauherrenstammtisch - Energiezone-Elektriker-Installateur

Geplante Themen: 

Instandhaltung und Wartung im Einfamilienhaus

Interessiert?

ENERGIEZONE Bauherrenstammtische

Wir informieren euch gerne über neue Termine.

Logo Energiezone-Elektriker-Installateur
Energiezone Logo weiss

Natürlich wohlfühlen

Energiezone Munderfing

Heizung & Wohnklima, Wasser, Bad & Sanitär

Energiezone Regau

Elektro & Photovoltaik, Haushaltsgeräte