fbpx

Ob reparaturbedürftiges Gerät oder der Wunsch nach Neuem: Wir unterstützen Sie gerne.

Haushaltsgeräte und Verbrauchsmittel

Auch bei Haushaltsgeräten setzen wir auch Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und natürlich Ihre persönlichen Bedürfnisse. Wir organisieren für Sie Reparaturen, beraten  Sie umfassend beim Kauf von  Neugeräten und bieten Ihnen vor Ort ein ausgewähltes Sortiment.

Wohlfühlen sollen Sie sich nicht nur zuhause, sondern auch bei uns: Verkosten Sie eine Tasse Kaffee aus dem Jura Kaffeespezialitäten-Vollautomaten. Ihre Kinder können unsere Spielecke nutzen, während Sie entspannt einkaufen oder sich informieren.

  • Haushaltsgeräte in allen Preisklassen
  • Umfassendes Zubehör-Sortiment
  • Organisation von Reparaturen
  • Nachträgliche Garantieverlängerungen
  • Auf Wunsch: Mieten statt kaufen

Besuchen Sie uns auch auf: 

Ihre Anfrage

Sehr geehrte Geschäftspartner und Kunden!

Aufgrund der aktuellen Situation und Ausbreitung von COVID-19 werden seit kurzem die Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung umgesetzt.

Als Hersteller und Serviceanbieter von kritischer Infrastruktur in den Bereichen Heizung & Wohnklima, Wasser, Bad & Sanitär, Elektro & Photovoltaik sehen wir unsere Aufgabe darin, den laufenden Betrieb und Support bestmöglich sicherzustellen. Notdienste wie Heizungs-Notfälle, Wasserrohrbruch, Leitungsschäden oder andere dringende Fälle, werden natürlich schnellstmöglich von uns bearbeitet!
Die Elektriker sind ebenfalls für diverse Notdienste im Einsatz! Unser Geschäft für Haushaltsgeräte in Regau ist zwar geschlossen, jedoch telefonisch und per E-Mail für Fragen, Bestellungen und Lieferungen wie gewohnt für Sie da!

Sollte es dennoch durch Vorlieferanten oder Transporteinschränkungen zu Lieferverzögerungen kommen, möchten wir uns bereits im Vorfeld bei Ihnen entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten.

Zum Schutz von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und deren Kontaktpersonen, haben wir folgendes Maßnahmenpaket erarbeitet, um so handlungsfähig zu bleiben und wichtige Betriebsabläufe sicherstellen zu können.

Aktuell werden folgende Maßnahmen an unseren Standorten umgesetzt:

  • Keine persönlichen Kundenbesuche und Reiseeinschränkungen
  • Zugangsbeschränkungen und Maßnahmenpläne auf dem Firmengelände, um persönlichen Kontakt mit Lieferanten zu unterbinden
  • Räumliche und zeitliche Aufteilung von Personal
  • Organisation von Home-Office in der Administration und Vertrieb
  • Erhöhung der Hygienemaßnahmen
  • Laufender Informationsaustausch mit unseren internationalen Partnern und Kunden über die jeweilige Entwicklung

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführung
Energiezone GmbH
Energiezone Elektrotechnik GmbH